Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/chleine-sunshine

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich bin dann mal weg ;)

oh man, schon wieder is ein jahr rum... und wieder gabe es schöne und weniger schöne momente... aber naja des gehört eben auch dazu! was fällt mir denn so spontan alles ein... *denk*

angefangen hats wie immer im januar. toll, nich wahr?! da gabs eigentlich nix besonderes, außer dass unser kleiner kolleg geboren wurde. so ein süßes ding!
im februar hat sie dann endlich richtig begonnen, die fasnachtszeit. war wiedermal richtig geil! so muss es eben sein. und ich hab die schule gewechselt. war auch ne sehr gute entscheidung.
zum märz gibts nix groß zu sagen außer schnee, schnee, schnee!
im april is timo endlich heimgekommen von scuol. endlich mal wieder bissl zeit mitm bruderherz verbringen! ausserdem gabs nen weiberabend bei jasmin. war toll, weiberabend eben. und ich bin endlich 16 geworden. ein tolles erlebnis. *ironieaus*
was gibts zum mai zu sagen? ersteinmal, alles geht irgendwann zu ende. grümpelturnier war sehr lustig. ich sag nur " i love die roten hähne". musst mich dann wieder vom timo verabschieden, der is wieder nach scuol. und sonst... hmm fest in binzen war noch. :D
juniiiiiiiiii da kann man einfach nix sagen außer wm! wm! wm! was für eine geile stimmung in diesem land! argh! könnte öfters sein!
zum juli gibts glaub am meisten zu sagen. ich werf mal die worte fischerfest und abifeier in die runde! xD naja, dass italien weltmeister geworden is sollten wir vielleicht einfach vergessen. sonst gabs da noch mein praktikum im dorint was sehr geil war und s james blunt konzert. war beides echt toll. leider mussten wir im juli aber auch abschied nehmen von florian! is echt unfassbar, warum manche menschen schon so früh von uns gehen müssen! florian, wir haben dich nich vergessen!
im august haben dann endlich die ferien begonnen. genauso wie die feschdleziit. einfach toll.
september? ganz klar: eimeldinger dorffest! des tollste fest hier in der gegend! ^^ und schule hat wieder begonnen. auf gings ins letzte jahr!
im oktober gabs hier nen großes familientreffen. endlich anni, edel usw wieder gesehen! ausserdem war madelines 18er und weiberabend bei jasmin. achja, elvis lebt! und des tollste: bin mit meinem schatz zusammengekommen! =)
im november wars dann für timo zeit nach zermatt zu gehen, aber davor war noch party beim dennis.
und dezember... da war nix großes, ausser dass wir endlich unsere eurocom hinter uns haben!

jetzt wünsch ich euch nen tolles silvester und nen guten rutsch ins nächste jahr!

ich bin die nächsten drei tage weg, werd mich wahrscheinlich erst am mittwoch oder donnerstag melden. jaja, freiburg ich komme! wünscht mir glück fürs probeschaffen und dass die vorfreude darauf noch kommt

schatz, ich wünsch dir heute nen tollen abend, bzw ne tolle nacht! viel spaß beim feiern. ich weiss dass du des jetzt eh nich mehr liest, aber egal. morgen dann ja spätestens. ich meld mich sobald ich am abend fertig bin. vermiss dich jetzt schon! viel spaß die drei tage ohne mich. ich liebe dich sooo sehr! kuss!

ganz klar, ganz liebe grüße gehen in diesem moment auch an jasmin. bin einfach super froh dich zu haben, auch wenn wir uns nich mehr so oft sehen. ich weiss was ich an dir hab und dass ich immer zu dir kommen kann, und dafür bin ich dir so unendlich dankbar. war toll gestern mal wieder was mit dir gemacht zu haben! wünsch euch viel spaß heute, feiert für mich mit und sag den anderen liebe grüße! lieb dich einfach!

danke auch an alle anderen die immer für mich da sind und mir zur seite stehen. is einfach toll solche freunde zu haben! is ja auch verständlich dass ich nich alle aufzählen kann, oder? *liebschau*
wünsch euch allen nen tolles silvester! feiert schön!

tschüssiiiiiii
31.12.06 18:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung