Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/chleine-sunshine

Gratis bloggen bei
myblog.de





16.10.2006 arbeit arbeit arbeit

solangsam wirds stressig... morgen franztest, mittwoch englischtest, donnerstag englischarbeit, freitag mathearbeit, dann kommt noch 4stündig deutsch, geschichte, erdkunde, französisch... oh neeee!

sonst is eigentlich alles klar. hab mich auch wieder vom wochenende erholt. war weiberabend. okay, kein typischer weiberabend, aber es war weiberabend. war aber die meiste zeit draußen um zu telen. danke fürs unterhalten dickerle! hab mich echt voll gefreut. weiss nich, aber des tat irgendwie voll gut. hab gemerkt wie arg ich dich mag. sorry wenn ich dich so zugelabert hab, aber du warst so still. und einer muss ja was sagen. *hihi*

hör grad schon die ganze zeit relativ alte lieder... aber die sind alle so schön... =)

silbermond... das beste (okay is nich alt, aber einfach zuuuuu schön)

juli... geile zeit ---> malle '05 just remember

kansas... dust in the wind ---> close your eyes and... dreeeeam!

mariah carey... without you *heul*

puff daddy feat fait evans... i'll be missing you !du fehlst uns!

scala... schrei nach liebe (muss man mehr sagen?!)

scorpions... wind of change ---> ich lieb des lied *pfeeeeeeif*

rhianna... unfaithful ---> super schönes lied, scheiß stimme ^^

wir sind helden.. müssen nur wollen ---> kääämpfeeeen!

christina aguilera... oh mother (traurig, aber schön...)

16.10.06 21:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung