Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/chleine-sunshine

Gratis bloggen bei
myblog.de





07.10.2006 verloren un nommal verloren

jaja heut war der erste spieltag. unsre erste hat 6:2 gegen dreiländereck verloren (siege durch jasmin im einzel und s mixed von elke un hj) un die zweite hat in schopfheim 7:1 verloren (thilo un benny ham ihr doppel gewonnen). naja was soooolls. kommen auch noch bessere zeiten. *gg*

war total gerührt über die stimmung während der gedenkminute... hatte iwie des gefühl flo wär unter uns... *missyou*

sonst gab es nix interessantes. war grad mit manuel, daniel, karl un jasmin speedsoccer spielen. bzw ich hab nur zugeschaut. ^^ un danach im mc. war aber trotzdem lustig.

jetz wünsch ich euch allen ne angenehme nacht grüßle

7.10.06 23:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung