Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/chleine-sunshine

Gratis bloggen bei
myblog.de





06.10.2006 traurig... :(

och meeeeeensch... hab mich grad vor ner halben stunde von anni, ralf und adrian verabschiedet. schon komisch des gefühl... er meinte er würd mich am liebsten einstecken. so süß. *hihi* aber mal schauen, vielleicht fahr ich in den herbstferien hoch. würd ich eigentlich gern machen. =)

sonst gibts eigentlich nix neues... timo war sonntag und montag da un kommt jetz nich mehr bis er fertig is in scuol. find ich schade, aber naja. is ja nich mehr sooo lang. sind glaub noch 2 1/2 wochen, des schaffen wir schon. und dann gehts ja schon bald wieder nach zermatt. mensch immer unterwegs der junge.

aber nen hoffnungsschimmer hab ich: edel kommt am montag! juchey! hoffentlich hat sie bilder von lisa und anja dabei. uuuuund ultraschallbilder. *freu*

morgen is unser erster spieltag. bzw der von den anderen, ich bin ja nur zum anfeuern da. wird aber sicher nen hartes spiel. erstens is es gegen dreiländereck und zweitens is es des erste spiel ohne florian... des wird uns allen am meisten zu schaffen machen...! aber wir packen des! wir werden für ihn spielen - nur für ihn! florian, wir vermissen dich! du fehlst uns!

naja wünsch euch mal noch nen schönen abend... machts gut und passt auf euch auf! grüßleee

6.10.06 20:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung