Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/chleine-sunshine

Gratis bloggen bei
myblog.de





27.09.2006 sonneee! :)

juchey, die sonne scheint! sowas tolles! xD

schule heut war ja mal extreeem langweilig. ich dacht echt ich komm aus dem musikzimmer nimma raus. s einzig unterhaltsame war des abfragen von adi und rau. respekt, ne 1 adi. net schlecht! ^^

nacher gehts ins training, dann noch bissl überlegen wegen meiner eurokom und franz referat und dann is auch schonwieder schluss für heute. juchu bald is wochenende! winzerfeeest! wenn ich glück hab is sogar mein bruder da. so geil!

countdown... noch 7 bzw 17 tage! jahaaaaaaaaaa! =)

matze?! sorry, sorry, sorry! du weisst dass des ganze nich bös gemeint war, ich wollte dir einfach nich weh machen! leider is des aber jetzt doch passiert... es tut mir leid!!!

 

28.2.05 17:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung