Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/chleine-sunshine

Gratis bloggen bei
myblog.de





26.09.2006 ... wieder ein tag näher am woe ;)

juten daaach!

wie mein tag war? shice -.- und die nacht erst. schrecklich. hab vielleicht wenns hochkommt 2 oder 3 stunden geschlafen, in der restlichen zeit hab ich mich vor schmerzen im bett rumgewälzt. nuja... schule war eigentlich. hmm okay. gab schon spannendere tage. vorallem geschichte hat sich ziemlich in die länge gezogen, aber ich glaub des is halt so wenn man bei der direktorin unterricht hat. ^^ heut mittag hab ich dann hausaufgaben gemacht und bin dann aufm sofa eingeschlafen. tat auch mal gut. =)

hmm ich geh dann jetzt mal, schau noch bissl tv und dann ab ins bett. hoff ich kann wenigstens heut nacht schlafen!

countdown... noch 8tage dann kommt meine tante mit family... *freuz* und in 18tagen kommen meine tante und ihr mann aus england. wie geil is dass denn?! jucheeeeeey! *aufmtischtanz* ^^

schönen abend, schlaft gut!

26.9.06 22:01


salleee!

jaja mir war grade langweilig un on war keiner zum labern also hab ich mich entschlossen nen blog zu machen. ich weiss grad selbst nonnet was es bringen soll, aber hey: is doch egal! :P

was habn ich heut so spannendes gemacht? eigentlich garnischts. war in der schule. ohje schule. so schlimm wars eigentlich garnich. nur sport. *lach* wir teilen uns die halle mitn jungs. des sagt ja schonmal alles, oder? laura und ich sollten dann so nen komischen kasten holen und mussten bei den jungs drüben durch. ich will den komischen vorhang zur seite halten un was mach ich?! renn meinen mathe lehrer erstmal um. naja, bei dem hab ich mich eh scho eingeschleimt, von dem her hat er mirs glaub verziehen. ^^ in sport ging dann auch so alles schief was schief gehen kann. laura hat noch nen bock fast umgerannt. :P sorry süße, aber des muss erwähnt werden. da kann ich ja auch sagen dass ich mich net getraut hab übern kasten zu springen. xD

und sonst... joa halt hausaufgaben gemacht, gelernt... momentan macht schule echt spaß. wenn nich alle nur noch von eurokom und prüfungen reden würden. shice -.- wo wir grad beim thema sind, muss mir nochn thema überlegen. ooops. und für franz auch. kackeee!

nuja wünsch euch mal noch nen schönen abend! bitte immer schön posten.

liebsch euch

25.9.06 21:04


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung